.

Nasenkorrektur – HNO Arzt Dr. Granzer in Baden

Meine langjährige spezifische Erfahrung und laufende internationale Fortbildungen im Bereich der Nasen und Nasennebenhöhlenchirurgie macht diese zu einem meiner Spezialgebiete.

Operationen führe ich sowohl im öffentlichen Krankenhaus Wiener Neustadt durch, wo ich Oberärztin der HNO-Abteilung bin, als auch auf Wunsch in einem Privatspital in Wien.

Eine Nasenkorrektur kann aus medizinischen oder kosmetischen Gründen notwendig bzw. gewünscht werden. Wenn die Atmungs- oder die Geruchsfunktion der Nase eingeschränkt ist oder das Erscheinungsbild Sie psychologisch sehr beeinträchtigt, kann eine Operation die Lebensqualität deutlich verbessern. Eine ausführliche individuelle Beratung hierzu ist selbstverständlich und notwendig.

Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem HNO Arzt Dr. Granzer in Baden auf.

Gerne berate ich Sie ausführlich zum Thema Nasenkorrektur!


Kontakt